Zahnarztpraxis Carollo Wolhusen

Sirine Bucher stellt sich vor

Sirine Bucher stellt sich vor

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Patientinnen und Patienten

Ich freue mich nach den vergangenen zwei Jahren, wieder zurück in die Praxis von Dres. med. dent. Carollo zu kommen.

Nach der Lehre zur Dentalassistentin EFZ die ich bereits hier absolvieren durfte, konnte ich einer neuen Herausforderung entgegen treten. Nun bin ich im dritten Ausbildungsjahr zur Dentalhygienikerin HF und ergänze das Team mit 40%.

An der Medi in Bern durfte ich bereits in den letzten beiden Jahren viele neue Eindrücke und praktische Erfahrungen, in der Vorbeugung der Mundgesundheit, mit Patienten sammeln. Nun freut es mich, meine Persönlichkeit und Motivation im letzten Praktikumsjahr wieder in die Praxis einbringen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Sirine Bucher

Anruf
Anfahrt