Zahnarztpraxis Carollo Wolhusen

Sirine Bucher stellt sich vor

Ich freue mich nach den vergangenen zwei Jahren, wieder zurück in die Praxis von Dres. med. dent. Carollo zu kommen. Nach der Lehre zur Dentalassistentin EFZ die ich bereits hier absolvieren durfte, konnte ich einer neuen Herausforderung entgegen treten. Nun bin ich im dritten Ausbildungsjahr zur Dentalhygienikerin HF und ergänze das Team mit 40%.

Machen Sie mit bei der Studie Meribel!

Unsere Praxis wurde ausgewählt für die Studie Meribel, einem europaweiten Forschungsprojekt über Zahnfleischrückgang, Überempfindlichkeit und Zahnhartsubstanzverlust. Diese epidemiologische Studie wird von der Universität Bristol organisiert und in der Schweiz von Prof. Anton Sculean von der Klinik für Parodontologie der Universität Bern geleitet. Ziel: Wie sind Zahnfleischrückgang, Zahnempfindlichkeit und damit verbundene Risikofaktoren…

Anruf
Anfahrt